Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Serge Gnabry zurück im Training

Bundesliga>

Bundesliga: Serge Gnabry zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star zurück im Training

Trainer Hansi Flick von Bayern München kann im Pokalspiel beim Zweitligisten Holstein Kiel am Mittwoch wohl wieder mit Serge Gnabry planen.
Serge Gnabry kehrt beim FC Bayern ins Training zurück
Serge Gnabry kehrt beim FC Bayern ins Training zurück
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Trainer Hansi Flick vom deutschen Rekordmeister Bayern München kann im Pokalspiel beim Zweitligisten Holstein Kiel am Mittwoch (DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern am Mit, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) wohl wieder mit Serge Gnabry planen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler absolvierte nach seiner Prellung über dem Schienbein am Montag wieder das Mannschaftstraining.

Alle Video-Highlights des DFB-Pokals in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

Gnabry hatte sich die Verletzung im Spiel gegen den FSV Mainz 05 (5:2) zugezogen und fehlte dem Triple-Gewinner am vergangenen Freitag bei der Niederlage bei Borussia Mönchengladbach (2:3).