Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Marijan Cavar wechselt zu Greuther Fürth

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Marijan Cavar wechselt zu Greuther Fürth

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt gibt Offensivspieler ab

Die SpVgg Greuther Fürth wird auf dem Transfermarkt aktiv und schnappt sich einen Offensivspieler aus Frankfurt.
Marijan Cavar (r.) verlässt die Eintracht
Marijan Cavar (r.) verlässt die Eintracht
© Imago
. SID
. SID
von SID

Offensivspieler Marijan Cavar wechselt vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten Greuther Fürth. Die Hessen bestätigten den Wintertransfer am Donnerstag. Der Vertrag des 22-Jährigen bei der Eintracht wäre noch bis Mitte 2021 gelaufen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Cavar war vor drei Jahren an den Main gewechselt. Die Saison 2018/19 verbrachte er auf Leihbasis beim kroatischen Erstligisten NK Osijek. Bei der Eintracht konnte sich der zweimalige Nationalspieler von Bosnien und Herzegowina nicht durchsetzen.