Home>Fußball>Bundesliga>

Flick: Vorsichtsmaßnahme bei Lewandowski

Bundesliga>

Flick: Vorsichtsmaßnahme bei Lewandowski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flick: Vorsichtsmaßnahme bei Lewandowski

Entwarnung beim Weltfußballer: Robert Lewandowski hat sich im Bundesliga-Derby mit Bayern München beim FC Augsburg (1:0) nicht verletzt.
Flick gab Entwarnung bei Lewandowski
Flick gab Entwarnung bei Lewandowski
© POOL/POOL/SID/ANDREAS GEBERT
. SID
. SID
von SID

Entwarnung beim Weltfußballer: Robert Lewandowski hat sich im Bundesliga-Derby mit Bayern München beim FC Augsburg (1:0) nicht verletzt. Die Auswechslung des Siegtorschützen (13., Foulelfmeter) sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, betonte Trainer Hansi Flick.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Coach hatte Lewandowski in der 67. Minute vom Platz genommen. "Zur Sicherheit, weil Robert für uns sehr wichtig ist. Da wollten wir kein Risiko eingehen", wie er betonte.

"Er hat schon heute morgen gesagt, er spürt was in der Oberschenkelmuskulatur, an der Rückseite, könne das aber ganz gut steuern", erläuterte Flick. Er habe demnach mit seinem Stürmerstar abgesprochen, dass dieser Bescheid geben solle, wenn er raus müsse.