Home>Fußball>Bundesliga>

Corona-Fall bei Bayer Leverkusen: Nadiem Amiri positiv getestet

Bundesliga>

Corona-Fall bei Bayer Leverkusen: Nadiem Amiri positiv getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leverkusens Amiri hat Corona

Corona-Fall bei Bayer Leverkusen: Nationalspieler Nadiem Amiri wird positiv auf das Virus getestet. Er muss in Quarantäne und fehlt dem Bundesligisten vorerst.
Rückschlag für Bayer Leverkusen: Nadiem Amiri ist an Corona erkrankt. Das gab sein Klub in einer Pressemitteilung bekannt.
. SID
. SID
von SID

Nationalspieler Nadiem Amiri von Bayer Leverkusen ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. (SERVICE: Alles zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, sei die Infektion am Dienstag diagnostiziert worden, der 24-Jährige habe sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben.  (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Weitere Maßnahmen werden mit dem zuständigen Gesundheitsamt Düsseldorf abgesprochen.

Der CHECK24 Doppelpass mit Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstag (18.30 Uhr) ist der Tabellendritte beim Zweiten RB Leipzig zu Gast. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan Bundesliga)

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE