Home>Fußball>Bundesliga>

BVB bangt um Belgier Witsel

Bundesliga>

BVB bangt um Belgier Witsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB bangt um Belgier Witsel

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss womöglich in den kommenden Spielen auf seinen Mittelfeld-Organisator Axel Witsel verzichten.
Axel Witsel musste in der ersten Halbzeit raus
Axel Witsel musste in der ersten Halbzeit raus
© AFP/SID/RONNY HARTMANN
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss womöglich in den kommenden Spielen auf seinen Mittelfeld-Organisator Axel Witsel verzichten. Der belgische Nationalspieler wurde beim 3:1 (0:0) des BVB bei RB Leipzig am Samstag nach einer halben Stunde unter starken Schmerzen ausgewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das sah nicht gut aus", sagte BVB-Kapitän Marco Reus im Sky-Interview besorgt. Trainer Edin Terzic berichtete, Witsel habe "die Achillessehne gespürt. Wir haben aber noch keine Diagnose, die zu 100 Prozent zutreffend wäre."