Home>Fußball>Bundesliga>

Bielefeld verleiht Niemann an Türkgücü München

Bundesliga>

Bielefeld verleiht Niemann an Türkgücü München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bielefeld verleiht Niemann an Türkgücü München

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld verleiht sein Angriffstalent Noel Niemann bis zum Saisonende an Drittligist Türkgücü München.
Noel Niemann (r.) zieht es nach Osnabrück
Noel Niemann (r.) zieht es nach Osnabrück
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld verleiht sein Angriffstalent Noel Niemann bis zum Saisonende an Drittligist Türkgücü München. Der 21-Jährige war im vergangenen Sommer von 1860 München nach Ostwestfalen gewechselt und kam auch aufgrund einer Schulteroperation für den Aufsteiger nur zu einem Kurzeinsatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben Noel bei seiner Verpflichtung im letzten Sommer bewusst mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, weil wir von seinen Qualitäten überzeugt sind", sagte Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi: "Für Noel ist es wichtig, dass er Spielpraxis sammeln kann, um wieder in Form zu kommen."