Home>Fußball>Bundesliga>

Medien: Frankfurter Dost vor Wechsel nach Brügge

Bundesliga>

Medien: Frankfurter Dost vor Wechsel nach Brügge

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Frankfurter Dost vor Wechsel nach Brügge

Angreifer Bas Dost vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einem Wechsel zum belgischen Meister und Spitzenreiter FC Brügge.
Dost wechselte 2019 zu Eintracht Frankfurt
Dost wechselte 2019 zu Eintracht Frankfurt
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der niederländische Angreifer Bas Dost vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einem Wechsel zum belgischen Meister und Spitzenreiter FC Brügge. Das berichtet die niederländische Tageszeitung AD.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31 Jahre alte Dost war erst im Sommer des vergangenen Jahres von Sporting Lissabon an den Main gewechselt, sein Vertrag bei den Hessen läuft bis Juni 2022. In den vergangenen Wochen wurde Dost regelmäßig von Eintracht-Trainer Adi Hütter eingesetzt.