Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Manager Oliver Ruhnert verlängert bei Union Berlin vorzeitig

Bundesliga>

Bundesliga: Manager Oliver Ruhnert verlängert bei Union Berlin vorzeitig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ruhnert verlängert bei Union Berlin

Union Berlins Manager Oliver Ruhnert bleibt den Köpenicker erhalten. Die Berliner verlängerten den Vertrag mit dem 49-Jährigen vorzeitig.
Union verlängert vorzeitig mit Manager Oliver Ruhnert
Union verlängert vorzeitig mit Manager Oliver Ruhnert
© AFP/SID/RONNY HARTMANN
. SID
. SID
von SID

Union Berlin hat den Vertrag mit Manager Oliver Ruhnert vorzeitig verlängert. Dies gaben die Köpenicker am zweiten Weihnachtsfeiertag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Union verlängert mit Manager Ruhnert vorzeitig

Der 49-Jährige leitet bei Union seit der Saison 2018/19 die Lizenzspielerabteilung. Zur Vertragsdauer machte der Bundesliga-Sechste keine Angabe. (Tabelle der Bundesliga

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE 

"Die Zusammenarbeit mit Oliver Ruhnert als Geschäftsführer Profifußball hat sich als ausgesprochen erfolgreich für den 1. FC Union Berlin erwiesen", kommentierte Union-Präsident Dirk Zingler: "Ihm ist es gemeinsam mit Cheftrainer Urs Fischer gelungen, auf Basis unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten sehr ambitionierte sportliche Ziele zu erreichen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ruhnert erklärte: "Union in der Bundesliga zu halten, ist eine spannende Aufgabe, die mich herausfordert und reizt. Einmal ist uns das bereits gelungen, auch in dieser Saison sind wir bislang auf einem guten Weg. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass wir zusammen mit den vielen Menschen, die mit uns mitfiebern, auch mal eine komplette Bundesliga-Saison live im Stadion erleben können. Das war uns bislang ja noch nicht vergönnt."