Lesedauer: 2 Minuten

Der Vertrag von Sport-Geschäftsführer Frank Baumann bei Werder Bremen soll wohl verlängert werden. Der Aufsichtsrat hat wohl bereits Gespräche aufgenommen.

Anzeige

Beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat der Aufsichtsrat offenbar Gespräche über eine erneute Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags mit Sport-Geschäftsführer Frank Baumann aufgenommen.

Das berichtet der kicker. Wie das Fachmagazin weiter schreibt, wäre ein Abschluss noch vor Weihnachten "keine Überraschung".

Anzeige

Der Vertrag mit dem 45 Jahre alten Ex-Nationalspieler soll wohl zunächst um ein Jahr bis 2022 verlängert werden. Auf der nächsten Mitgliederversammlung, die im April stattfinden soll, stehen Aufsichtsratswahlen an. Über Baumanns längerfristige Perspektive soll dann das bestätigte bzw. neu zusammengesetzte Kontrollgremium entscheiden.