Home>Fußball>Bundesliga>

Sebastian Hoeneß warnt: Leverkusen "die Mannschaft der Stunde"

Bundesliga>

Sebastian Hoeneß warnt: Leverkusen "die Mannschaft der Stunde"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß warnt vor Leverkusen

Sebastian Hoeneß hat großen Respekt vor dem nächsten Bundesliga-Gegner Bayer Leverkusen. Hoffenheim will seinen Lauf aber fortsetzen.
Losglück für die deutschen Teams in der Zwischerunde
Losglück für die deutschen Teams in der Zwischerunde
© INA FASSBENDER/POOL/AFP/INA FASSBENDER/POOL/AFP/INA FASSBENDER
. SID
. SID
von SID

Die TSG Hoffenheim geht das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen mit großem Respekt an (Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga).

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Werkself sei "die Mannschaft der Stunde", sagte TSG-Trainer Sebastian Hoeneß vor der Partie am Sonntag (18.00 Uhr im LIVETICKER): "Sie haben eine gute Form, sind erster Bayern-Jäger, das sind alles Dinge, die für Leverkusen sprechen. Wir haben eine riesige Aufgabe."

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nach dem Ende der Negativserie in der Liga gegen den FC Augsburg (3:1) am vergangenen Montag fordert der 38-Jährige dennoch weitere Erfolgserlebnisse.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Kraichgauer wollen den "Lauf, den wir gerade begonnen haben, stärken. Wir fahren dort ambitioniert und ehrgeizig hin", sagte Hoeneß. Personell schöpfen die Hoffenheimer nach der Rotation beim 4:1 (2:0) gegen KAA Gent in der Europa League bis auf die Langzeitverletzten aus dem Vollen.