Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Kingsley Coman verletzt sich im Spiel in Leverkusen

Bundesliga>

FC Bayern: Kingsley Coman verletzt sich im Spiel in Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern nennt Diagnose bei Coman

Kingsley Coman muss im letzten Spiel des FC Bayern in diesem Jahr verletzt ausgewechselt werden. Der Franzose zieht sich eine Oberschenkelverletzung zu.
Kingsley Coman wurde in Leverkusen verletzt ausgewechselt
Kingsley Coman wurde in Leverkusen verletzt ausgewechselt
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Aufatmen bei Kingsley Coman!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der formstarke Flügelstürmer des FC Bayern musste im letzten Pflichtspiel des Jahres bei Bayer Leverkusen (Bundesliga: Bayer Leverkusen - FC Bayern JETZT im LIVETICKER) bereits in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Der CHECK24 Doppelpass mit Karl-Heinz Rummenigge am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

FC Bayern gibt Entwarnung bei Coman

Der 24-Jährige verletzte sich offenbar beim Versuch, einen Schuss von Bayer-Stürmer Moussa Diaby zu blocken (30.). Coman fasste sich danach an den linken Oberschenkel und wurde kurz auf dem Platz behandelt. Coman verließ zwar kurz darauf eigenständig den Platz, wurde aber in der Coachingzone weiter behandelt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem sich bereits der Franzose nach dem Spiel per Instagram zu Wort gemeldet und leichte Entwarnung gegeben hatte ("Danke für all die Nachrichten, es wird alles gut"), gab der Klub am Sonntag die Diagnose bekannt.

Coman habe sich "lediglich eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen", teilte der FCB mit.