Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Entwarnung bei Coman

Bundesliga>

FC Bayern: Entwarnung bei Coman

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern: Entwarnung bei Coman

Aufatmen bei Bayern München: Kingsley Coman hat sich im Bundesliga-Topspiel bei Bayer 04 Leverkusen (2:1) lediglich eine Zerrung zugezogen.
Kingsley Coman glaubt an eine Titelverteidigung in Champions League
Kingsley Coman glaubt an eine Titelverteidigung in Champions League
© AFP/POOL/SID/CHRISTOF STACHE
. SID
. SID
von SID

Aufatmen bei Bayern München: Kingsley Coman hat sich im Bundesliga-Topspiel bei Bayer 04 Leverkusen (2:1) lediglich eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen. Das teilte der Triple-Gewinner am Sonntag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler war nach einer guten halben Stunde Minute ausgewechselt worden. Angesichts der Verletzungsgeschichte des zuletzt überragenden Coman war ein längerer Ausfall befürchtet worden.