Home>Fußball>Bundesliga>

BVB hofft auf Mats Hummels' Einsatz bei Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

BVB hofft auf Mats Hummels' Einsatz bei Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB mit Hummels? Das sagt Favre

BVB-Trainer Lucien Favre hat die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Mats Hummels im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt mitwirken kann.
Lucien Favre hat die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Mats Hummels bei Eintracht Frankfurt mitwirken kann. Der BVB-Coach spricht aber über mögliche Alternativen.
. SID
. SID
von SID

Borussia Dortmund hofft weiter auf einen Einsatz seines Abwehrchefs Mats Hummels an diesem Bundesliga-Wochenende (Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bis jetzt sind die Nachrichten gut. Es war ein harter Schlag, wir werden sehen, ob er spielen kann. Ich kann das nicht sicher sagen", sagte Trainer Lucien Favre am Freitag vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER).

Favre: BVB-Spieler "sehr müde"

Favre berichtete von einigen offenen Fragen, einige Spieler seien nach dem Champions-League-Spiel gegen Lazio Rom (1:1) am Mittwoch "sehr, sehr müde" gewesen.

Bereits in diesem Spiel fehlten Erling Haaland (Muskelfaserriss), der in diesem Jahr nicht mehr spielen wird, Thomas Meunier (Wadenverletzung) und Emre Can (Fußgelenk). Torschütze Raphael Guerreiro (Oberschenkelbeschwerden) musste angeschlagen ausgewechselt werden. Thomas Delaney hat Rückenprobleme.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hummels war vom früheren BVB-Torjäger Ciro Immobile am Mittwoch kurz vor dem Abpfiff schmerzhaft am linken Sprunggelenk erwischt worden. Er musste von Betreuern gestützt in die Kabine humpeln, der Bandapparat ist aber offensichtlich nicht betroffen.