Home>Fußball>Bundesliga>

Völler will Funktionärskarriere in Leverkusen beenden

Bundesliga>

Völler will Funktionärskarriere in Leverkusen beenden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Völler will Funktionärskarriere in Leverkusen beenden

Rudi Völler strebt nach seinem noch nicht festgelegten Abschied vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen kein Engagement bei einem anderen Klub an.
Völler wird nicht mehr für andere Vereine arbeiten
Völler wird nicht mehr für andere Vereine arbeiten
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

München (SID) - Sport-Geschäftsführer Rudi Völler (60) strebt nach seinem noch nicht festgelegten Abschied vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen kein Engagement bei einem anderen Klub an. "Dass ich, wenn ich irgendwann aufhören sollte, nicht mehr für einen anderen Klub arbeiten werde, ist ja klar", sagte Völler bei Sky90. "Ich mache noch ein paar Jährchen, und dann ist aber auch gut."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Teamchef der deutschen Nationalmannschaft kehrte 2005 als Sportlicher Leiter unter das Bayer-Kreuz zurück und formte die Rheinländer zu einem regelmäßigen Champions-League-Teilnehmer. Seit 2018 ist Völler in Leverkusen als Geschäftsführer Sport tätig.