Home>Fußball>Bundesliga>

Florian Neuhaus: "Der FC Bayern ist ein großer Verein"

Bundesliga>

Florian Neuhaus: "Der FC Bayern ist ein großer Verein"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuhaus: "Bayern ein großer Verein"

Trotz seiner Vergangenheit als Löwe hat Florian Neuhaus lobende Worte für den FC Bayern München übrig. Das liegt auch an DFB-Teamkollegen.
Neuhaus schließt einen Wechsel zu den Bayern nicht aus
Neuhaus schließt einen Wechsel zu den Bayern nicht aus
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Trotz seiner Vergangenheit beim TSV 1860 München schließt Nationalspieler Florian Neuhaus einen Wechsel zu den Bayern zumindest nicht aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der FC Bayern ist ein großer Verein", sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach bei Spox und betonte: "Ich will mich da nicht festlegen."

Neuhaus, der aus der Jugendabteilung der Sechziger kommt und 2017 von München nach Mönchengladbach gegangen war, ist gut informiert.

Florian Neuhaus: Gladbacher traf schon 2016 von der Mittellinie
02:09
Irres Distanz-Tor: Neuhaus hat es mit 19 schon mal getan

"Ich habe bei der Nationalmannschaft ja auch ein paar Jungs von den Bayern kennengelernt, die nur positiv über den Verein sprechen", sagte der 23-Jährige: "Außerdem ist mein Papa ein riesiger Bayern-Fan. Aber ich bin Spieler von Borussia Mönchengladbach und konzentriere mich auf nichts anderes."