Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Werders 1:1 in München: Kohfeldt unsicher über Personalwechsel

Bundesliga>

Nach Werders 1:1 in München: Kohfeldt unsicher über Personalwechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohfeldt unsicher über Personalwechsel

Das überraschende 1:1 am vergangenen Wochenende beim FC Bayern München bereitet Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt unerwartete Probleme.
Werder-Trainer Kohfeldt beim Spiel gegen den FC Bayern
Werder-Trainer Kohfeldt beim Spiel gegen den FC Bayern
© POOL/AFP/SID/LUKAS BARTH
. SID
. SID
von SID

Das überraschende 1:1 am vergangenen Wochenende beim deutschen Rekordmeister Bayern München bereitet Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt unerwartete Probleme.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ändere ich etwas an dieser erfolgreichen Mannschaft oder nicht - diese Frage treibt mich schon die ganze Woche um", sagte der Coach vor dem Nordduell der Hanseaten am Freitag beim VfL Wolfsburg.

Letztendlich entschieden hat sich der 38-Jährige noch nicht. Kohfeldt: "Wolfsburg ist als Mannschaft natürlich anders strukturiert. Aktuell sind jedenfalls kaum Schwächen zu erkennen, das Spiel dort ist für uns eine sehr, sehr große Herausforderung."

Ein weiteres 1:1-Unentschieden bei den noch ungeschlagenen Niedersachsen - es wäre das sechste in Serie und damit ein neuer Ligarekord - würde ihn kaum überraschen. "Ein deutliches Ergebnis halte ich auf jeden Fall für weniger wahrscheinlich. Aber grundsätzlich bin ich kein Unentschieden-Fan, ich lasse auch in der 88. Minute auf Sieg spielen", erklärte Kohfeldt. 

{ "placeholderType": "MREC" }