Home>Fußball>Bundesliga>

Medien: Vertragsverlängerung für Reyna zum 18. Geburtstag

Bundesliga>

Medien: Vertragsverlängerung für Reyna zum 18. Geburtstag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Vertragsverlängerung für Reyna zum 18. Geburtstag

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat seinem Geburtstagskind Giovanni Reyna an dessen 18. Geburtstag das passende Geschenk gemacht.
Reynas Vertrag wird zum 18. Geburtstag verlängert
Reynas Vertrag wird zum 18. Geburtstag verlängert
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat seinem Geburtstagskind Giovanni Reyna an dessen 18. Geburtstag das passende Geschenk gemacht. Wie das Fachblatt kicker berichtet, hat sich der 2021 auslaufende Vertrag des frischgebackenen US-Nationalspielers automatisch um drei Jahre bis 2024 verlängert. Laut Bild-Zeitung soll sich sein Gehalt auf rund 2,5 Millionen Euro verdreifachen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Giovanni Reyna hat seit Mitte September insgesamt zwölf Spiele für den BVB bestritten und kam dabei auf zwei Tore sowie fünf Vorlagen. Unter BVB-Trainer Lucien Favre wurde er zum Stammspieler. Am Donnerstag gab er sein Länderspieldebüt für die USA. Beim 0:0 in Swansea gegen Gastgeber Wales stand Reyna in der Startelf.