Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen - 1. FC Köln, Zieler ersetzt Horn

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen - 1. FC Köln, Zieler ersetzt Horn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln wechselt Keeper

Der 1. FC Köln muss im Gastspiel bei Werder Bremen den Keeper wechseln. Ein ehemaliger deutscher Nationaltorwart gibt sein Debüt.
Kölns Torwart Timo Horn musste in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden
Kölns Torwart Timo Horn musste in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kurz vor der Pause zeigt Timo Horn an, dass es nicht weiter geht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Keeper des 1. FC Köln hatte im Gastspiel bei Werder Bremen zuvor einen Schlag abbekommen und konnte nicht mehr weiterspielen. Wo genau er sich verletzte - und wie schwer die Verletzung einzuschätzen ist - war zunächst unklar. (Das Spiel im LIVETICKER)

Coach Markus Gisdol musste jedenfalls reagieren und brachte in der 40. Spielminute Ron-Robert Zieler. Für den 6-maligen Nationalspieler Deutschlands bedeutete die Einwechslung sein Debüt für den Effzeh.