Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Ryan Sessegnon von TSG Hoffenheim rassistisch beleidigt

Bundesliga>

Bundesliga: Ryan Sessegnon von TSG Hoffenheim rassistisch beleidigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim-Profi rassistisch beleidigt

Ryan Sessegnon wird rassistisch beleidigt und reagiert angewidert. Überrascht ist der Profi von TSG Hoffenheim von den Attacken aber leider nicht.
Die Stärke aus der Europa League kann Hoffenheim nicht in der Bundesliga auf den Platz bringen. Die TSG hadert mit der Niederlage.
. SID
. SID
von SID

Bundesligist TSG Hoffenheim hat die rassistischen Beleidigungen gegen seinen Profi Ryan Sessegnon verurteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die #TSG steht für Toleranz, Integration und Respekt", verbreitete der Klub über seine sozialen Netzwerke: "Wir lehnen jede Form von Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung ab und sagen #NoToRacism!" 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Engländer Sessegnon, der am Montagabend beim 1:3 (0:0) der Hoffenheimer gegen Union Berlin auf dem Platz stand, hatte zuvor auf Instagram die im Internet aufgetauchten Beleidigungen gepostet.

"Das Verrückteste ist, dass ich nicht einmal mehr überrascht bin", kommentierte der 20 Jahre alte Leihspieler von Tottenham Hotspur den offenen Rassismus, den er "widerlich" nannte.