Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Harit bei Schalke-Spiel gegen Wolfsburg früh ausgewechselt

Bundesliga>

Bundesliga: Harit bei Schalke-Spiel gegen Wolfsburg früh ausgewechselt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Harit muss früh vom Feld

Amine Harit wird beim Spiel von Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg noch in der ersten Hälfte ausgewechselt. Der Marokkaner hat wenig Aktionen gegen die Wölfe.
Amine Harit (Mitte) wurde gegen Wolfsburg bereits nach rund 40 Minuten ausgewechselt
Amine Harit (Mitte) wurde gegen Wolfsburg bereits nach rund 40 Minuten ausgewechselt
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gebrauchter Nachmittag für Amine Harit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Marokkaner in Diensten des FC Schalke 04 wurde im Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg bereits in der ersten Hälfte ausgewechselt. Trainer Manuel Baum nahm den Kreativspieler bei der 0:2-Niederlage bereits fünf Minuten vor dem Pausenpfiff vom Feld und brachte Benito Raman für ihn. (Service: TABELLE der Bundesliga)

Der CHECK24 Doppelpass mit Jürgen Kohler, Marcel Reif und Mario Basler am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

Ob dem Wechsel eine Verletzung Harits zugrunde lag, war nicht ersichtlich. Der 23-jährige lief in Normaltempo vom Feld, dann allerdings direkt weiter in die Katakomben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Seine Leistung war bis zur Auswechslung auf jeden Fall äußerst dürftig, er hatte 21 Ballkontakte und gewann einen seiner vier Zweikämpfe.