Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern-Profi Hernandez verletzt sich

Bundesliga>

Bayern-Profi Hernandez verletzt sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Profi Hernandez verletzt sich

Rekordeinkauf Lucas Hernandez musste im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen erneut verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Rekordeinkauf Hernandez bleibt von Verletzungen verfolgt
Rekordeinkauf Hernandez bleibt von Verletzungen verfolgt
© AFP/SID/ARIS MESSINIS
. SID
. SID
von SID

München (SID) - Bayern München beklagt den nächsten verletzungsbedingten Ausfall. Rekordeinkauf Lucas Hernandez musste im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen in der 19. Minute ausgewechselt werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Weltmeister war nach einem Luftduell mit Theodor Gebre Selassie unsanft mit dem Rücken auf dem Rasen gelandet. Nach kurzer Behandlungszeit war klar, dass es für ihn nicht weitergehen würde. Für Hernandez kam Nationalspieler Leon Goretzka.