Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern plant mit Rückkehr von Leroy Sané gegen Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

FC Bayern plant mit Rückkehr von Leroy Sané gegen Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern: Sané-Comeback steht bevor

Der Nationalstürmer ist nach seiner Knieverletzung wieder einsatzbereit. Seine Pflichtspielrückkehr soll aber erst in ein paar Tagen steigen.
Kurz vor Transfer-Schluss war der FC Bayern noch einmal richtig aktiv. Aber helfen dem Rekordmeister Douglas Costa und Co. wirklich weiter? SPORT1 macht den Check!

Gute Nachricht für den FC Bayern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen steht das Comeback von Leroy Sané bevor. Der 24-Jährige laborierte zuletzt an einer Kapselverletzung im rechten Knie und möchte am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Bundesliga: FC Bayern - Eintracht Frankfurt zumindest wieder im Kader des Triple-Siegers stehen.

Der Fantalk aus dem Dortmunder Fußballmuseum - alles Wissenswerte zur Champions League mit bester Unterhaltung, Dienstag ab 20.15 Uhr auf SPORT1

Auch das Trainerteam soll optimistisch sein, dass der Königstransfer gegen den Tabellenvierten aus Hessen wieder Teil der Mannschaft sein kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cheftrainer Hansi Flick lobte ihn zuletzt für seine "guten Trainingsleistungen".

In dieser Woche dürfte seine Rückkehr ins Mannschaftstraining steigen.