Mario Götze hat immer noch keinen neuen Klub gefunden
Sané-Berater soll neuen Klub für Götze finden © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Seit diesem Sommer ist Mario Götze vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Borussia Dortmund ausgelaufen ist. Ein erneuter Berater-Wechsel soll die Vereinssuche nun voranbringen.

Anzeige

Der derzeit vereinslose Mario Götze hat innerhalb weniger Monate seinen Berater erneut gewechselt.

"Ich werde ab sofort von der Agentur LIAN Sports Group beraten. Fali Ramadani, Damir Smoljan und ihr Team passen zu meinen Plänen und Vorstellungen für meine sportliche Zukunft", sagte der Siegtorschütze des WM-Finals von 2014 der Bild-Zeitung.

Anzeige

Götze neue Agentur betreut unter anderem auch Leroy Sané, Jérôme Boateng (beide (FC Bayern), Denis Zakaria (Borussia M'Gladbach), Luka Jovic (Real Madrid), Ante Rebic (AC Mailand) und Filip Kostic (Eintracht Frankfurt).

Erst im April hatte der 28-Jährige Reza Fazeli als neuen Berater engagiert. "Wir haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Ich wünsche Mario für seine Zukunft alles Gute", erklärte Fazeli nun.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Im Sommer war Götzes Vertrag bei Vizemeister Borussia Dortmund ausgelaufen. Einen neuen Arbeitgeber hat der Offensivspieler bisher noch nicht gefunden. Ein Wechsel ins Ausland gilt als wahrscheinlich.

---

mit Sport-Informations-Dienst (SID)