Lesedauer: 2 Minuten

In einer SPORT1-Umfrage haben sich fast 80 Prozent der User für einen Abgang von Alexander Nübel ausgesprochen. Sven Ulreich soll dagegen in München bleiben.

Anzeige

Der FC Bayern hat bei seinen Torhütern ein Luxus-Problem!

Die unangefochtene Nummer eins ist der deutsche Nationaltorwart Manuel Neuer, ohne Wenn und Aber.

Anzeige

Doch wer ist die Nummer zwei?

SPORT1 fragte deshalb seine User, ob der Quadruple-Sieger Alexander Nübel verleihen oder Sven Ulreich abgeben sollte?

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Das Resultat war eindeutig!

Fast 80 Prozent der 5082 User sprachen sich für eine Leihe von Nübel (4067 Stimmen) aus.

Lediglich 1015 stimmten für einen Verkauf bzw. Abgang von Ulreich.

Meistgelesene Artikel

Was der deutsche Rekordmeister letztendlich entscheiden wird, steht noch in den Sternen - bis zum 5. Oktober ist das Transferfenster noch offen.

Mit allen drei Torhütern wird der FC Bayern aber nicht in die Saison gehen, da sonst Ärger vorprogrammiert ist.