Home>Fußball>Bundesliga>

Letzter ManUnited-Angriff auf Jadon Sancho von Borussia Dortmund verpufft

Bundesliga>

Letzter ManUnited-Angriff auf Jadon Sancho von Borussia Dortmund verpufft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United-Angriff auf Sancho verpufft

Die Fans von Borussia Dortmund können aufatmen. Manchester United wird Jadon Sancho nicht in die Premier League locken können.
Jadon Sancho hat bei Borussia Dortmund noch einen Vertrag bis 2023
Jadon Sancho hat bei Borussia Dortmund noch einen Vertrag bis 2023
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Noch bis vor kurzem hatte Manchester United in der Causa Jadon Sancho die Hoffnung gehabt, den BVB-Star doch noch in der aktuellen Transferperiode zu holen - und dies trotz aller Dortmunder Dementis. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese Hoffnung ist nun offenbar endgültig geplatzt.

Wie Sky Sports berichtet, werden nun auch in England die Zeichen so gedeutet, dass der 20-Jährige auf jeden Fall in Dortmund bleibt.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

{ "placeholderType": "MREC" }

Das United-Angebot hatte sich zunächst auf 80 Millionen Euro belaufen und stieg auf bis zu 100 Millionen Euro - was aber immer noch hinter Dortmunds Schmerzgrenze von 120 Millionen Euro zurückblieb.

Lesen Sie auch

Bis zum Ende des Transferfensters am kommenden Montag (5. Oktober) wird nun auch in England kein neues Angebot mehr für den englischen Flügelflitzer erwartet.