Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Schiedsrichter Deniz Aytekin fällt verletzt aus

Bundesliga>

Bundesliga: Schiedsrichter Deniz Aytekin fällt verletzt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schiri Aytekin fällt lange aus

Kurz vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison erleidet Schiedsrichter Deniz Aytekin einen Rückschlag. Er muss sich einer OP unterziehen.
Deniz Aytekin muss sich einer OP unterziehen
Deniz Aytekin muss sich einer OP unterziehen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Schiedsrichter Deniz Aytekin wird den Start der Saison in der Bundesliga verletzungsbedingt verpassen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, musste sich der Schiedsrichter des Jahres 2019 an der Achillessehne operieren lassen und kann deshalb zum Beginn der Spielzeit nicht eingesetzt werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Möglicherweise kann Aytekin im Jahr 2020 gar nicht mehr auf den Platz zurückkehren.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Aytekin hofft auf Rückrunden-Comeback

"Als Sportler muss man hin und wieder mal mit Verletzungen leben und umgehen können", sagte Aytekin: "In der nächsten Zeit fokussiere ich mich voll auf die Maßnahmen zur Wiedergenesung. Ich bin zuversichtlich, dass ich in der Rückrunde wieder auf den Platz zurückkehren kann."

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne ihren Topmann bereiten sich die deutschen Elite-Schiedsrichter derzeit im gemeinsamen Trainingslager in Grassau am Chiemsee auf die kommende Spielzeit vor.