Home>Fußball>Bundesliga>

Union Berlin: Transfer von Max Kruse rückt näher

Bundesliga>

Union Berlin: Transfer von Max Kruse rückt näher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trainiert Kruse schon in Berlin?

Max Kruse will zurück in die Bundesliga - und wird offenbar beim Training in Berlin gesichtet. Noch ist der Ex-Nationalspieler offiziell aber ohne Verein.
Max Kruse wurde offenbar in Berlin beim Training gesichtet
Max Kruse wurde offenbar in Berlin beim Training gesichtet
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Transferstory um Max Kruse und dem Bundesligisten Union Berlin wird immer heißer. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun soll der ehemalige Nationalspieler bereits beim individuellen Training in der Hauptstadt gesichtet worden sein. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Von offizieller Seite gab es aber noch keine Bestätigung. "Das wird weder heute, noch morgen, noch übermorgen der Fall sein. Wir kommentieren auch keine Personalien", wird Geschäftsführer Oliver Ruhnert von der Berliner Zeitung und der Bild zitiert. Auch Kruses Berater Michael Decker wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Derzeit ist der 32-Jährige ohne Vertrag, nachdem er Fenerbahce Istanbul vorzeitig verlassen hatte. Bei dem türkischen Topklub wurde sein Vertrag aufgelöst, als dieser ihn nicht mehr bezahlen konnte. Zuletzt hatte der ehemalige Angreifer von Werder Bremen die Bundesliga als Wunschziel ausgegeben.