Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Jürgen Kramny wird Trainer der U19

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Jürgen Kramny wird Trainer der U19

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht verpflichtet Kramny

Jürgen Kramny feiert sein Comeback auf der Trainerbank. Der ehemalige Bundesliga-Trainer steht künftig für die U19 von Eintracht Frankfurt an der Seitenlinie.
Jürgen Kramny übernimmt die U19 von Eintracht Frankfurt
Jürgen Kramny übernimmt die U19 von Eintracht Frankfurt
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den früheren Bundesliga-Coach Jürgen Kramny als neuen Trainer seiner U19-Mannschaft verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 48-Jährige war seit dem vergangenen Sommer als Trainer bei der Spielergewerkschaft VDV tätig.

Zuvor hatte er unter anderem den VfB Stuttgart in der Bundesliga sowie Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga als Cheftrainer betreut.