Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola gegen Wolfsburg im Kader

Bundesliga>

FC Bayern: Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola gegen Wolfsburg im Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB-Duo vor Comeback in Wolfsburg

Beim FC Bayern lichtet sich kurz vor Saisonende das Lazarett. Gegen Wolfsburg stehen Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola im Kader. Bei Thiago dauert es noch etwas länger.
Beim FC Bayern stehen Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola im Kader
Beim FC Bayern stehen Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola im Kader
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Hansi Flick kann im letzten Spiel der Bundesliga-Saison wieder auf Philippe Coutinho und Alvaro Odriozola zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Coutinho wird gegen Wolfsburg im Kader stehen", sagte der Trainer des FC Bayern auf der Pressekonferenz vor der Partie beim VfL Wolfsburg. Odriozla plant Flick für die Startelf ein.

Mit dem spanischen Außenverteidiger, der von Real Madrid ausgeliehen ist, sei er zufrieden, sagte Flick, obwohl dieser bislang nur dreimal zum Einsatz gekommen ist: "Ich bin nicht enttäuscht von ihm, er ist ein absoluter Profi. Er hatte keine leichte Zeit hier, trotzdem ist er sehr engagiert und nimmt das Ganze sehr professionell."

Flick plant mit Thiago für Finale

Für das DFB-Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen am 4. Juli in Berlin setzt Flick auf die Rückkehr von Spielmacher Thiago. "Es ist der Plan, dass er da dabei sein kann", sagte der Bayern-Trainer. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Niklas Süle und Corentin Tolisso rechnet der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters erst nach der Pause, die auf das Cupfinale und vor dem Miniturnier in der Champions League im August folgt. "Niklas ist auf einem sehr, sehr guten Weg, aber Wolfsburg kommt noch bisschen zu früh", sagte Flick über Süle.