Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Leroy Sané kommt heute nach München

Bundesliga>

FC Bayern: Leroy Sané kommt heute nach München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mit Privatjet: Sanés Bayern-Ankunft

Der Sommer-Transfer des Jahres ist so gut wie in trockenen Tüchern. SPORT1 weiß, was Bayerns baldige Verstärkung Leroy Sané in den nächsten Stunden erwartet.
Die Vorbereitungen des FC Bayern für die kommende Saison und die neunte Meisterschaft in Folge laufen auf Hochtouren. Das ist der Plan des Rekordmeisters auf dem Transfermarkt.
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg

In nur wenigen Stunden betritt Leroy Sané bayerischen Boden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen wird der 24 Jahre alte Offensiv-Star am heutigen Mittwochabend mit einem Privatjet auf dem Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen landen.

Am Donnerstag soll Sané seinen Medizin-Check absolvieren. Wie bei Paris-Neuzugang Tanguy Kouassi findert dieser wohl im Krankenhaus Barmherzige Brüder statt, unter Aufsicht von Chef-Internist Prof. Dr. Roland Schmidt.

Sané spielt nicht mehr Champions League für Manchester City

Läuft alles nach Plan, unterzeichnet der 21-malige deutsche Nationalspieler anschließend seinen Vertrag beim FC Bayern und wird der Öffentlichkeit vorgestellt. Eine kurzfristige Rückkehr nach England ist nicht geplant, Sané will für ein paar Tage in Deutschland bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen unterschreibt Sané einen Vertag bis 2025 bei einem Jahresgehalt unterhalb von 20 Millionen Euro. Manchester City erhält eine Ablösesumme von unter 50 Millionen Euro. Die Bayern wollen ihn mit der Nummer Zehn ausstatten, die zuvor Arjen Robben getragen hat.

Die SPORT1 News sind zurück! Alles aus der Welt des Sports ab Montag immer um 19.30 Uhr im TV auf SPORT1, auf SPORT1.de und in der SPORT1-App

Sané wird Münchner – und bleibt es auch.

SPORT1 erfuhr aus dem nahen Umfeld des Spielers, dass eine Rückkehr zu den Engländern ausgeschlossen ist. Sané wird somit nicht für die Citizens im Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid auflaufen. Stattdessen will er die die Vorbereitung beim FC Bayern voll durchziehen und beweisen, dass sich das Warten auf ihn gelohnt hat.