Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Aufsteiger Arminia Bielefeld beendet Zusammenarbeit mit Tönnies

Bundesliga>

Bundesliga: Aufsteiger Arminia Bielefeld beendet Zusammenarbeit mit Tönnies

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arminia wirbt nicht mehr für Tönnies

Das Unternehmen von Clemens Tönnies sorgt für eine weitere Negativschlagzeile: Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld wird nicht länger für die Fleischfabrik werben.
Bei Schalke 04 wird es immer düsterer. Nach der sportlichen Talfahrt, beschäftigt nun auch der Tönnies-Skandal den Verein. So kam es zum Chaos bei Königsblau.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Corona-Ausbruch in seiner Fleischfabrik in Rheda-Wiedenbrück hat für Clemens Tönnies nun die nächsten Konsequenzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld will den Werbevertrag mit dem Schlachtbetrieb des Schalke-Bosses nicht verlängern. Dies berichtet die Neue Westfälische.

"Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird der DSC Arminia Bielefeld die werbliche Partnerschaft mit dem Unternehmen Tönnies nicht fortsetzen", erklärte der Verein auf Anfrage der Zeitung.

Die Zusammenarbeit laufe mit dem Ende dieser Saison aus, hieß es weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke 04, ist mit seinem Betrieb seit einem Jahr offiziell Partner der Ostwestfalen. Schon zuvor hatte der Unternehmer den Klub nach eigener Aussage unterstützt.