Home>Fußball>Bundesliga>

In der Bundesliga, oder der 2. Bundesliga gibt es zwei weitere Coronafälle

Bundesliga>

In der Bundesliga, oder der 2. Bundesliga gibt es zwei weitere Coronafälle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwei weitere Coronafälle bekannt

Kurz vor dem Neustart der Ligen im deutschen Profifußball gibt es eine große Testwelle. Nun wurden zwei weitere positive Fälle gemeldet.
Nach Bekanntgabe des Neustarts steht nun fest, wie der Spielplan für die Bundesliga in der Corona-Zeit aussehen soll. Ab dem 16. Mai rollt der Ball in Deutschlands Stadien wieder. Das gab DFL-Geschäftsführer Christian Seifert bekannt.
von Sportinformationsdienst

Bei der zweiten Welle der Corona-Tests in der Bundesliga bzw. der 2. Liga hat es zwei weitere positive Ergebnisse gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das verkündete Geschäftsführer Christian Seifert von der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Donnerstag, ohne Details oder betroffene Vereine zu nennen.

In erster Testung waren bei insgesamt 1724 Untersuchungen zehn Coronafälle offenbar geworden, drei davon beim 1. FC Köln.