Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Bruno Labbadia macht Rune Jarstein zu Stamm-Torwart

Bundesliga>

Hertha BSC: Bruno Labbadia macht Rune Jarstein zu Stamm-Torwart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Labbadia legt sich auf Torhüter fest

Bruno Labbadia verkündet, wer beim Re-Start der Bundesliga für Hertha BSC zwischen den Pfosten stehen wird. Lob gibt es für beide Kandidaten.
Mit der Berufung von Jens Lehmann in den Aufsichtsrat sorgte die Hertha für einen Paukenschlag. 
Laut einem Bericht der Bild gab es neben dem früheren Nationaltorwart aber noch einen weiteren Kandidaten.
von Sportinformationsdienst

Trainer Bruno Labbadia wird bei seinem Debüt für Bundesligist Hertha BSC im Tor auf Rune Jarstein (35) setzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der neue Coach am Donnerstag mit. Damit bekommt der Norweger am Samstag (15.30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim den Vorzug vor Thomas Kraft (31), der Jarstein vor der Coronapause zeitweise verdrängt hatte. 

Labbadia lobte beide Torhüter: "Wir wissen nicht, was auf uns zukommt und deswegen sind wir sehr froh, dass wir zwei gute Torhüter haben für die Position", sagte Labbadia. Insgesamt kam Kraft bislang auf fünf Pflichtspieleinsätze in der laufenden Saison, Jarstein stand bis dato in 23 Partien im Tor.