Home>Fußball>Bundesliga>

Hans-Joachim Watzke bleibt trotz Corona-Quarantäne in Dresden gelassen

Bundesliga>

Hans-Joachim Watzke bleibt trotz Corona-Quarantäne in Dresden gelassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Dynamo: So reagiert Watzke

Hans-Joachim Watzke bleibt nach den positiven Corona-Fällen bei Dynamo Dresden ruhig. Er kann den Test-Ergebnissen sogar etwas gutes abgewinnen.
Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund warnt vor einem vorzeitigen Saisonnabbruch.
von Sportinformationsdienst

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat gelassen auf die vom Gesundheitsamt angeordnete Quarantäne für den Zweitligisten Dynamo Dresden reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir mussten damit rechnen, dass die Rest-Saison nicht störungsfrei bleibt", sagte Watzke den Funke-Medien: "Die Tests und die Ergebnisse sind auch ein Zeichen für unsere Transparenz." 

Das Gesundheitsamt Dresden hatte nach zwei weiteren positiven Coronafällen für die gesamte Dynamo-Mannschaft sowie den Trainer- und Betreuerstab eine zweiwöchige Quarantäne angeordnet, da das Team bereits ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das für den 17. Mai geplante Auswärtsspiel bei Hannover 96 kann definitiv nicht stattfinden, auch die Partie in der Woche darauf gegen die SpVgg Greuther Fürth wird laut DFL-Geschäftsführer Christian Seifert nicht am geplanten Termin möglich sein.