Home>Fußball>Bundesliga>

Coronakrise: Schalke-Gespräche mit Caligiuri geraten ins Stocken

Bundesliga>

Coronakrise: Schalke-Gespräche mit Caligiuri geraten ins Stocken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

S04-Gespräche mit Caligiuri stocken

Schalke legt während der Krise die Vertragsverhandlungen mit Daniel Caligiuri lahm. Der Mittelfeldspieler äußert sich nun zu den stockenden Gesprächen.
Daniel Caligiuri will mit den "Knappen" verlängern
Daniel Caligiuri will mit den "Knappen" verlängern
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Coronakrise hat die Vertragsgespräche zwischen Daniel Caligiuri und FC Schalke 04 ins Stocken gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings hat der Mittelfeldspieler Verständnis für die aktuelle Lage. "Es gibt momentan wichtigere Dinge. Sobald wir wieder anfangen zu spielen, werden wir unsere Gespräche fortsetzen", sagte der 32-Jährige den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Caligiuri will auf Schalke verlängern

Caligiuri würde seinen auslaufenden Vertrag bei den Königsblauen gerne verlängern. "Ich fühle mich hier wohl, meine Frau auch. Ich lebe Schalke. Wir können uns gut vorstellen, hier zu bleiben", sagte der Deutsch-Italiener.

Von seiner Anfang Februar erlittenen Knieverletzung hat sich Caligiuri mittlerweile erholt und wäre bei einer Fortsetzung der Spielzeit einsatzbereit:

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Wenn dieser Situation überhaupt etwas Positives abzugewinnen ist, dann für mich. Mir fehlen schätzungsweise noch zwei Prozent, um auf 100 zu kommen."