Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Lars Stindl von Borussia Mänchengladbach hofft auf Olympische Spiele 2021

Bundesliga>

Bundesliga: Lars Stindl von Borussia Mänchengladbach hofft auf Olympische Spiele 2021

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Olympia lässt Gladbach-Star nicht los

Trotz Verlegung der Olympischen Spiele hofft Gladbach-Stürmer Lars Stindl auf eine Teilnahme in Tokyo. Doch nur drei U23-Spieler sind im Kader erlaubt.
Gladbach-Kapitän Lars Stindl hofft trotz der Verlegung der Sommerspiele in das Jahr 2021 auf eine Teilnahme am olympischen Fußballturnier.
von Sportinformationsdienst

Kapitän Lars Stindl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hofft trotz der Verlegung der Sommerspiele in das Jahr 2021 auf eine Teilnahme am olympischen Fußballturnier.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Olympia wäre natürlich ein Traum", sagte Stindl, der zum Zeitpunkt der Spiele 32 Jahre alt ist, im Gespräch mit der Bild-Zeitung: "Ich fühle mich gut und habe an ein Karriereende noch nicht gedacht."

Er habe bereits einen kurzen Austausch mit DFB-Trainer Stefan Kuntz gehabt, allerdings sei das Thema Olympia noch weit weg.

Das olympische Turnier ist U23-Spielern vorbehalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jedoch dürfen pro Team drei Akteure über dieser Altersgrenze nominiert werden. Stindl soll einer der Kandidaten gewesen sein.