Lesedauer: 2 Minuten

München - Trainer Hansi Flick kann sich vor dem Heimspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg über zwei Rückkehrer in der Abwehr freuen. Lob gibt es für Niklas Süle.

Anzeige

Bayern München kann im Bundesliga-Derby gegen den FC Augsburg am Sonntag (FC Bayern - FC Augsburg Sonntag, 15:30 Uhr im LIVETICKER) wieder auf das Defensiv-Duo Jérôme Boateng und Lucas Hernández zurückgreifen.

Die beiden Spieler, die im Pokal-Viertelfinale bei Schalke 04 (1:0) kurzfristig gefehlt hatten, stünden ebenso zur Verfügung wie Javi Martínez, sagte Trainer Hansi Flick am Freitag.

Anzeige

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Kingsley Coman sei nach seiner jüngsten Verletzung dagegen "noch nicht ganz so weit, dass er am Sonntag auflaufen kann", ergänzte der Coach. Auch Robert Lewandowski und Niklas Süle fallen aus.

"Niklas macht es sehr, sehr professionell, er ist sehr positiv, das ist Grundvoraussetzung, um schnellstens wieder auf dem Platz zu sein", sagte Flick über Süle, der nach seinem Kreuzbandriss inzwischen wieder mit dem Ball trainiert. Eine Prognose über einen möglichen Comeback-Zeitpunkt für den Nationalspieler wollte Flick nicht abgeben.