Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Hansi Flick kann mit Hernández und Boateng planen

Bundesliga>

FC Bayern: Hansi Flick kann mit Hernández und Boateng planen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern: Personallage verbessert

Trainer Hansi Flick kann sich vor dem Heimspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg über zwei Rückkehrer in der Abwehr freuen. Lob gibt es für Niklas Süle.
Hansi Flick spricht auf der Pressekonferenz über seine mögliche Vertragsverlängerung und spricht dabei von einer zeitnahen Entscheidung in den nächsten Wochen.
von Sportinformationsdienst

Bayern München kann im Bundesliga-Derby gegen den FC Augsburg am Sonntag (FC Bayern - FC Augsburg Sonntag, 15:30 Uhr im LIVETICKER) wieder auf das Defensiv-Duo Jérôme Boateng und Lucas Hernández zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die beiden Spieler, die im Pokal-Viertelfinale bei Schalke 04 (1:0) kurzfristig gefehlt hatten, stünden ebenso zur Verfügung wie Javi Martínez, sagte Trainer Hansi Flick am Freitag.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Kingsley Coman sei nach seiner jüngsten Verletzung dagegen "noch nicht ganz so weit, dass er am Sonntag auflaufen kann", ergänzte der Coach. Auch Robert Lewandowski und Niklas Süle fallen aus.

{ "placeholderType": "MREC" }
FC Bayern München: Hansi Flick gibt Update zu Jann-Fiete Arp
02:23
Das ist Flicks Plan mit Jungprofi Arp

"Niklas macht es sehr, sehr professionell, er ist sehr positiv, das ist Grundvoraussetzung, um schnellstens wieder auf dem Platz zu sein", sagte Flick über Süle, der nach seinem Kreuzbandriss inzwischen wieder mit dem Ball trainiert. Eine Prognose über einen möglichen Comeback-Zeitpunkt für den Nationalspieler wollte Flick nicht abgeben.