Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Carsten Cramer über Haaland - "Passt zu uns wie Arsch auf Eimer"

Bundesliga>

BVB: Carsten Cramer über Haaland - "Passt zu uns wie Arsch auf Eimer"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Boss schwärmt von Haaland

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer schwärmt von Winter-Neuzugang Erling Haaland und spricht über die Farben des neuen Trikotsponsors.
Erling Haaland hat beim BVB einen Raketenstart mit 12 Toren in acht Spielen hingelegt. Die Erfolgsbilanz des Norwegers soll nun Real Madrid auf den Plan gerufen haben.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer hat in den höchsten Tönen von Star-Neuzugang Erling Haaland gesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Erling kann Herzen öffnen und Menschen begeistern. Er verkörpert den BVB mit Emotionalität und Leidenschaft - genau so, wie unsere Fans es tun" sagte Cramer der Sport Bild

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Er ergänzte: "Auch deshalb haben ihn unsere Fans so schnell in ihre Herzen geschlossen, nicht nur wegen seiner Tore. Erling passt zu uns wie Arsch auf Eimer."

Haaland hat sich BVB "mit Haut und Haaren verschrieben"

Cramer sagte zuvor, dass sich Haaland "dem Verein in sehr kurzer Zeit schon mit Haut und Haaren verschrieben". Der 19 Jahre alte Norweger erzielte bereits zwölf Tore in neun Einsätzen für die Schwarz-Gelben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch zum neuen Trikotsponsor in der Bundesliga, dem Telekommunikationsunternehmen "1&1" und dessen blau-weißem Logo äußerte sich Cramer.

"Es gibt verschiedene Variationen, mit denen wir uns gemeinsam mit 1&1 befassen. Schwarz-weiß ist keine Bestimmung, möglich ist auch nur Schwarz - das hängt von unserer Trikotfarbe ab. Ich kann aber sicher versprechen, dass die Farbe Blau nicht auf unseren Trikots auftauchen wird."

Worte, die jeder BVB-Fan sicherlich gerne hören wird.