Home>Fußball>Bundesliga>

1000. CHECK24 Doppelpass bei SPORT1: Zuschauer erinnern sich und feiern mit

Bundesliga>

1000. CHECK24 Doppelpass bei SPORT1: Zuschauer erinnern sich und feiern mit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1000. Dopa: "Hatte Kloß im Hals"

Der CHECK24 Doppelpass hat seine 1000. Ausgabe hinter sich - und bei den SPORT1-Zuschauern für Emotionen gesorgt. SPORT1 sagt Danke und zeigt die schönsten Tweets.
Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß äußert sich in einem Telefoninterview zur Corona-Krise und erinnert daran, dass die Gesundheit und nicht der Sport im Vordergrund stehen sollte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ein Stück Fernsehgeschichte hat an diesem Sonntag die 1000. Ausgabe gefeiert: der CHECK24 Doppelpass bei SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei stand die historische Sendung im Zeichen der Corona-Krise, die auch die Sportwelt fest im Griff hat und zu einer Pause zwingt.

Zum einen fand der Doppelpass aus dem Hilton Munich Airport Hotel aufgrund der aktuellen Ereignisse erstmals ohne Publikum vor Ort statt. "Die Gesundheit der Bevölkerung steht an erster Stelle", hatte SPORT1-Chefredakteur Pit Gottschalk den Schritt begründet.

Dopa-Runde diskutiert Corona-Konsequenzen: Das passiert mit der EM
04:12
Fußball und Corona: "Wenn du das Virus stark machen willst"

Zum anderen waren die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf den Sport zentrales Thema in der Sendung. Ein schwieriges Thema, das aber in einer "absolut erstaunlichen Sendung" mündete, wie Twitter-User Volker Poggel schrieb: "Die Diskussion ist sachlicher und inhaltsvoller wie kaum eine andere zuvor. Klasse #dopa!"

{ "placeholderType": "MREC" }

Intuitiv und blitzschnell: Die neue SPORT1-App ist da! JETZT kostenlos herunterladen in Apples App Store (iOS) und im Google Play Store (Android)

Zahlreiche Zuschauer fanden lobende Worte und sendeten Glückwünsche - und schwelgten ein wenig in Erinnerungen an 25 Jahre Doppelpass.

SPORT1 freut sich über die Zusendungen.