Home>Fußball>Bundesliga>

Trainer Florian Kohfeldt von Werder Bremen schließt Rücktritt aus

Bundesliga>

Trainer Florian Kohfeldt von Werder Bremen schließt Rücktritt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohfeldt schließt Rücktritt aus

Mit der Pleite gegen Augsburg setzt sich für Werder Bremen die Talfahrt fort. Trainer Florian Kohfeldt schließt einen Rücktritt dennoch kategorisch aus.
Werder-Bremen-Trainer Florian Kohfeld möchte vorerst nicht seinen Job aufgeben.
von Sportinformationsdienst

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat trotz der anhaltenden Krise des Bundesligisten einen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Zurücktreten ist weglaufen, und ich werde nicht weglaufen – unter keinen Umständen", sagte der 37-Jährige nach dem 1:2 (1:0) beim FC Augsburg, der sechsten Niederlage aus den vergangenen sieben Spielen.

Es sei "in Ordnung, dass sich die Diskussion in meine Richtung dreht", führte er weiter aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Aber er wisse "ganz genau, dass die Mannschaft sehr eng bei mir ist, dass die Geschäftsführung sehr eng bei mir ist. Da herrscht das absolute Vertrauen."