Die sportliche Führung des FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung eines norwegischen Offensivtalents
Die sportliche Führung des FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung eines norwegischen Offensivtalents © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Mikail Maden von Brann Bergen - und würde damit das nächste norwegische Talent in die Bundesliga holen.

Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 steht offenbar vor der Verpflichtung des norwegischen Talents Mikail Maden.

Laut einem Bericht des Fernsehsenders TV2 war der 18 Jahre alte Juniorennationalspieler bereits in Gelsenkirchen, um den Transfer perfekt zu machen. Maden, der im offensiven Mittelfeld zu Hause ist, war zuletzt für Erstligist Brann Bergen aktiv.

Anzeige

Sein Vertrag dort lief mit dem Jahresende aus.