Kingsley Coman (r.) wird künftig von der britischen Agentur Colossal Sports Management vertreten
Kingsley Coman (r.) wird künftig von der britischen Agentur Colossal Sports Management vertreten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Kingsley Coman wechselt seine Berateragentur. Künftig steht der Bayern-Star beim selben Unternehmen wie Raheem Sterling und Alex Oxlade-Chamberlain unter Vertrag.

Anzeige

Kingsley Coman hat sich der britischen Fußball-Agentur Colossal Sports Management angeschlossen. 

"Wir freuen uns, die Aufnahme eines Weltklasse-Fußballtalents in der Colossal-Familie bekannt geben zu können. Kingsley Coman ist ein Spieler, der keiner Vorstellung bedarf und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten", wird Eigentümer und und Chief Executive Officer Aidy Ward auf der Homepage des Unternehmens zitiert.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Bei Colossal Sports Management stehen unter anderem auch Raheem Sterling (Manchester City) und Alex Oxlade-Chamberlain (FC Liverpool) unter Vertrag. Bislang wurde Coman von der Agentur Together For You vertreten.

Meistgelesene Artikel
  • Tennis / ATP
    1
    Tennis / ATP
    Gewaltvorwürfe! Zverev wehrt sich
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Dortmunds neues Prunkstück
  • Fussball / Europa League
    3
    Fussball / Europa League
    Götzes PSV kontert irres 60-Meter-Tor
  • Fussball / Europa League
    4
    Fussball / Europa League
    Leverkusen-Pleite nach Witz-Rot
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Dieser Rücktritt berührte Hummels

"Die Zukunft ist für diesen jungen Mann vielversprechend, und wir können es kaum erwarten, mit einer, wie ich sicher bin, sehr langen und erfolgreichen Beziehung zu beginnen", freute sich Ward über die künftige Zusammenarbeit mit dem 23-Jährigen Bayern-Star.