Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Michael Preetz will Trainerfrage schnell klären

Bundesliga>

Hertha BSC: Michael Preetz will Trainerfrage schnell klären

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Preetz will Trainerfrage klären

Bei Hertha BSC soll die Trainerfrage noch im Frühjahr geklärt werden. Geschäftsführer Michael Preetz hält die Türe für Jürgen Klinsmann weiter offen.
Jürgen Klinsmann war nur 76 Tage lang Trainer bei Hertha BSC
Jürgen Klinsmann war nur 76 Tage lang Trainer bei Hertha BSC
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Geschäftsführer Michael Preetz will die Trainerfrage beim Bundesligisten Hertha BSC im Frühjahr abschließend geklärt haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir werden im Frühjahr eine Entscheidung fällen über die Nachfolge von Jürgen", sagte Preetz in der Sky-Sendung "Wontorra On Tour".

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Preetz wollte aber erneut nicht ausschließen, dass Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann auch über das Saisonende hinaus Trainer bleiben wird.

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Jetzt hat er sich entschieden, worüber wir uns sehr freuen – dass er nämlich zurückgekehrt ist an die Seitenlinie. Er wird sich sicherlich bei Zeiten Gedanken darüber machen, wie er seine Zukunft sieht", sagte Preetz und fügte an: "Ich habe aktuell das Gefühl, dass er mit großer Freude und Energie der Arbeit nachgeht."