Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen muss auf Philipp Bargfrede verzichten

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen muss auf Philipp Bargfrede verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Personalsorgen bei Werder halten an

Die abstiegsbedrohten Bremer müssen zum Start der Rückrunde ohne Philipp Bargfrede auskommen. Der 30-Jährige ist nicht der einzige Ausfall bei Werder.
Philipp Bargfrede wird Werder Bremen nicht nur in Düsseldorf fehlen
Philipp Bargfrede wird Werder Bremen nicht nur in Düsseldorf fehlen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Werder Bremen bleibt das Verletzungspech auch zum Start der Rückrunde treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) werden die Hanseaten ohne Philipp Bargfrede reisen. Eine MRT-Untersuchung am Montag ergab eine Wadenverletzung beim 30-Jährigen.

Bargfede fällt auch gegen Hoffenheim aus 

"Das ist natürlich bitter für uns, weil wir seine Qualitäten gut auf dem Platz gebrauchen können", sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt, der Bargfrede auch für das zweite Rückrundenspiel gegen die TSG Hoffenheim noch nicht einplanen kann. 

Zuvor hatte schon Rechtsverteidiger Michael Lang im Trainingslager auf Mallorca eine Muskelverletzung im vorderen rechten Oberschenkel erlitten, er fällt  mehrere Wochen aus.