Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Ondrej Duda von Hertha BSC stänkert gegen Jürgen Klinsmann

Bundesliga>

Bundesliga: Ondrej Duda von Hertha BSC stänkert gegen Jürgen Klinsmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Star stänkert gegen Klinsmann

Ondrej Duda hat bei Hertha BSC unter Jürgen Klinsmann einen schweren Stand und steht vor dem Absprung. Nun stänkert er öffentlich gegen seinen Cheftrainer.
Ondrej Duda (r.) stänkert gegen seinen Trainer
Ondrej Duda (r.) stänkert gegen seinen Trainer
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Ondrej Duda hat bei der Hertha unter Jürgen Klinsmann einen schweren Stand - gerade einmal 49 Minuten absolvierte er unter der Regie von Klinsmann.

{ "placeholderType": "MREC" }
Jürgen Klinsmann soll Hertha BSC aus der Krise führen
BELFAST, NORTHERN IRELAND - SEPTEMBER 09:  Juergen Klinsmann looks on prior to the UEFA Euro 2020 qualifier match between Northern Ireland and Germany at Windsor Park on September 09, 2019 in Belfast, Northern Ireland. (Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)
Jürgen Klinsmann wird wohl neuer Trainer bei Hertha BSC
Jürgen Klinsmann
+38
Jürgen Klinsmann: Weltmeister, Sommermärchen-Trainer, FC Bayern - seine Karriere

"Ich habe bereits für mich entschieden zu gehen - nicht, weil ich nicht bleiben möchte, sondern weil sie nicht wollen. Ich ändere meine Meinung nicht. Wenn dich jemand nicht will, ist es nicht möglich, zu bleiben", gab sich Duda im kicker enttäuscht. Seine Worte richten sich wohl auch gegen seinen aktuellen Trainer unter dem er keine Rolle mehr spielt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Duda ergänzte: "Ich bin einfach nur enttäuscht, einige Leute haben mich enttäuscht." Dass auch er nach starker Vorsaison nicht an seine Leistungen anknüpfen konnte liegt für Duda an seinen fehlenden Einsatzzeiten. "Vielleicht ist das der Grund, dass ich meine Leistungen nicht gebracht habe", so Duda. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn ich den Klub verlasse, möchte ich mich an die guten Zeiten erinnern, nicht an die schlechten", sagt Duda, der jetzt auf "etwas anderes, etwas Neues" wartet.

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2023.