Hansi Flick (r.) liegt mit dem FC Bayern nur auf Platz sieben
Hansi Flick (r.) liegt mit dem FC Bayern nur auf Platz sieben © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Der FC Bayern ist Siebter in der Bundesliga. Vier Mal waren die Münchner zu diesem Saisonzeitpunkt schlechter. Gelang noch die Aufholjagd? SPORT1 blickt zurück.

Anzeige

So ging's aus , wenn Bayern Siebter oder schlechter war - die Saisons zum Durchklicken:

Der FC Bayern steht nach 14 Spieltagen auf Rang sieben der Bundesliga. Diesen Platz hatten die Münchner zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte der deutschen Eliteliga noch nie inne.

Einige wenige Male verlor der Rekordmeister in der nationalen Klasse den Faden, stand sogar noch schlechter da.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

SPORT1 blickt zurück auf die Jahre, in denen die Münchner nach 14 Spieltagen auf Platz sieben oder schlechter lagen. Wo sind sie dann am Ende der Saison gelandet?