Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Bas Dost früher als erwartet wieder im Training

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Bas Dost früher als erwartet wieder im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dost früher als erwartet im Training

Bast Dost ist früher als erwartet ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zurückgekehrt. Der Niederländer könnte noch 2019 sein Comeback feiern.
Bas Dost könnte früher als erwartet wieder fit sein
Bas Dost könnte früher als erwartet wieder fit sein
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Eintracht Frankfurt darf womöglich noch in diesem Jahr wieder auf Tore des Niederländers Bas Dost hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Trainer Adi Hütter erklärte bei der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel am Sonntag bei Schalke 04, dass der Stürmer früher als erwartet ins Mannschaftstraining zurückgekehrt sei. "Das ist schon eine unerwartete Kehrtwende", so der Österreicher. (Bundesliga: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt, Sonntag 18 Uhr im LIVETICKER)

Vor Wochenfrist noch war man bei den Hessen davon ausgegangen, dass Dost (30) wegen eines eingeklemmten Nervs im Leistenbereich wohl erst in der Rückrunde wieder einsatzfähig sein würde.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Nach dem Schalke-Spiel geht es für die Eintracht vor der Winterpause noch gegen Schlusslicht 1. FC Köln und zu dessen Mitaufsteiger SC Paderborn um Punkte.