Das SPORT1-Zeugnis der Hinrunde
Das SPORT1-Zeugnis der Hinrunde © SPORT1-Montage: GettyImages
Lesedauer: 2 Minuten

Die Hinrunde der Bundesliga ist vorbei - und hatte einige Überraschungen parat. Wer überzeugt, wer läuft den Ansprüchen hinterher? SPORT1 macht den Check.

Anzeige

Die Zeugnisse für den FC Bayern, BVB, RB Leipzig und Co. zum Durchklicken:

Die Bundesliga-Hinrunde der Saison 2019/20 hatte einige Überraschungen zu bieten. 

Der FC Bayern ließ nach einem ordentlichen Start stark nach und rutschte in der Tabelle ab. Borussia Dortmund konnte den eigenen Titel-Ansprüchen nicht gerecht werden. Und Eintracht Frankfurt findet sich mittlerweile im Tabellenkeller wieder. 

Anzeige

Zeit für eine Zwischenbilanz. SPORT1 hat die Teams der Liga genau unter die Lupe genommen und vergibt die Hinrunden-Zeugnisse.

Die besten Noten verdienen sich die Titelkandidaten RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach, am schlechtesten schneidet ein ambitionierter Klub aus dem Norden ab. 

Wer konnte überzeugen, wer läuft den eigenen Ansprüchen hinterher? Klicken Sie sich durch!