Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe gegen BVB wegen Fan-Bengalos

Bundesliga>

Bundesliga: DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe gegen BVB wegen Fan-Bengalos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB verdonnert BVB zu Geldstrafe

Beim Auswärtsspiel von Borussia Dortmund in Berlin zündeln BVB-Fans Bengalos. Der DFB betraft die Westfalen nun für die Aktion bei Union.
Nach Aubameyang und Dembélé deutet sich beim BVB das nächste Fiasko an. Jens Lehmann erklärt im CHECK24 Doppelpass, warum Youngster wie Sancho mehr Macht haben als der Klub.
von Sportinformationsdienst

Vizemeister Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe von 44.500 Euro belegt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben| ANZEIGE

Beim Gastspiel bei Aufsteiger Union Berlin (1:3) Ende August hatten zahlreiche Fans Bengalische Feuer gezündet und für Spielunterbrechungen gesorgt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der BVB hat dem Urteil zugestimmt.