Marcel Sobottka zieht sich gegen Hoffenheim eine Verletzung zu
Marcel Sobottka zieht sich gegen Hoffenheim eine Verletzung zu © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Marcel Sobottka zieht sich bei Düsseldorfs Remis gegen die TSG Hoffenheim eine schmerzhafte Verletzung zu. Wie lange er ausfällt, ist unklar.

Anzeige

Bundesligist Fortuna Düsseldorf droht der Ausfall von Mittelfeldspieler Marcel Sobottka.

Der 25-Jährige erlitt im Punktspiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag (1:1) einen Nasenbeinbruch.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fußball / Bundesliga
    1
    Fußball / Bundesliga
    Schuberts bitterer Abend
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Gladbach: Feierbefehl von Rose
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Leipzig-Pleite stachelte Bayern an
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Nagelsmann mit heftiger Kritik
  • Handball / EM 2020
    5
    Handball / EM 2020
    EM-Fazit zur deutschen Mannschaft

"Mal schauen, wie lange er ausfällt", sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Ich weiß noch nicht, ob er operiert wird oder mit einer Maske spielen könnte."