Home>Fußball>Bundesliga>

Marcel Sobottka von Fortuna Düsseldorf mit Nasenbeinbruch

Bundesliga>

Marcel Sobottka von Fortuna Düsseldorf mit Nasenbeinbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nasenbeinbruch bei Fortuna-Profi

Marcel Sobottka zieht sich bei Düsseldorfs Remis gegen die TSG Hoffenheim eine schmerzhafte Verletzung zu. Wie lange er ausfällt, ist unklar.
Marcel Sobottka zieht sich gegen Hoffenheim eine Verletzung zu
Marcel Sobottka zieht sich gegen Hoffenheim eine Verletzung zu
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Fortuna Düsseldorf droht der Ausfall von Mittelfeldspieler Marcel Sobottka.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige erlitt im Punktspiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag (1:1) einen Nasenbeinbruch.

"Mal schauen, wie lange er ausfällt", sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Ich weiß noch nicht, ob er operiert wird oder mit einer Maske spielen könnte."